Das Fest nach dem Fest in Brüssow

Datum
Filmpremiere in Brüssow

Am 21. Oktober 2022 luden wir in Brüssow zu einer Afterparty und Filmpremiere nach dem Sommerfest in das Kulturhaus Kino ein. Alle Engagierten und Bürger*innen waren eingeladen die Filmdokumentation über das Sommerfest in Brüssow gemeinsam zu sehen, bei der das Engagement der beteiligten Vereine, Akteur*innen und Multiplikator*innen im Fokus steht. Wir haben zusammen erlebt, dass man gemeinsam Vieles erreichen kann und tauchten an dem Abend nochmal in diese besondere Stimmung ein.

Das war aber nur der Anfang des Abends mit vielen Attraktionen. Das gemeinsame Kochen, Workshops für Kinder und nachbarschaftliche Gespräche trugen zu einer feierlichen Atmosphäre bei. Alle Kochbegeisterten konnten lernen, wie man Wareniki – ukrainische Teigtaschen – vorbereitet. Die Kinder tobten sich beim Bastel- und Trommelworkshop aus und zum Abschluss des Abends kamen alle bei Musik und Tanz zusammen.

Herzlichen Dank an alle Akteur*innen für diesen besonderen gemeinschaftlichen Abend!

TeilenDrucken