Netzwerktreffen in vorweihnachtlicher Stimmung

Datum
ca. 15 Menschen sitzen in 2 Stuhlkreisen vor einer Leinwand

Aus Swinemünde, Brüssow und Löcknitz aber auch aus Greifswald, Stettin und Gartz an der Oder sind zahlreiche Teilnehmer*innen zusammengekommen, um eine bunte und engagierte deutsch-polnische Zivilgesellschaft zu feiern! Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause vagten wir endlich wieder ein persönliches Treffen in größerem Rahmen und luden zu einem vorweihnachtlichem Netzwerkabend im Gutshaus Ramin ein. Es wurde rege miteinander diskutiert, aktuelle Projektvorhaben ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft.

Wir danken unseren Partnern, die gemeinsam mit uns dieses Wiedersehen gestaltet haben, sowie unseren Gästen für ihr vielfältiges Engagement und die Zusammenarbeit für mehr Diversitätsbewusstsein im Grenzraum!

TeilenDrucken