perspektywa auf der Internationen Grünen Woche

Datum
Grüne Woche 2019

Das Projekt perspektywa – Vom Grenzraum zum Begegnungsraum der RAA Mecklenburg-Vorpommern e. V. war am Sonntag Standgast beim Bundesnetzwerk Bürgerschaftliches Engagement (BBE) auf der Grünen Woche. Auf der Gemeinschaftsschau „Lust aufs Land – gemeinsam für die ländlichen Räume“ wurden die Angebote und Ergebnisse des Projektes präsentiert. Neben Flyern und Broschüren gab es die Gelegenheit sich einen Button oder Magnet mit dem perspektywa-Logo zu machen. Dabei sind wir mit zahlreichen Besucher*innen der Grünen Woche über ehrenamtliches Engagement in der deutsch-polnischen Grenzregion ins Gespräch gekommen.

Wir danken dem BBE für diese einmalige Gelegenheit und den zahlreichen Interessierten an unserer Arbeit!

TeilenDrucken